Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Kelete Asfaha, ich bin der Inhaber des Asfaha Übersetzungsbüros in Stuttgart.

Globale Erfolge beginnen mit der Sprache.
Asfaha-Übersetzung wurde 1987 in Stuttgart gegründet und ist seit 1988 Mitglied im Verband der allgemein beeidigten Verhandlungsdolmetscher und öffentlich bestellter und beeidigter Urkundenübersetzer in Baden-Württemberg e.V.

Wir verbinden Menschen innerhalb von wenigen Minuten mit Hilfe eines professionellen Dolmetschers oder Übersetzers – in Äthiopisch (Amharisch) und Eritreisch (Tigrinya) rund um die Uhr.

Im Jahr übersetzen wir:
– über 4 Millionen Wörter
– dolmetschten über 2.000 Stunden vor Ort
– und mehr als 3.500 Minuten am Telefon
– wir haben über 1.200 Kunden in Deutschland.

Asfaha-Übersetzung bietet Ihnen ein breit gefächertes Sprachdienstleistungsangebot entlang aller denkbaren Kommunikationskanäle, sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden.

Von textlichen Übersetzungen von Apps, Webseiten, Verträgen und Büchern über spontan gedolmetschten Telefonaten bis hin zum beeidigten Dolmetscher bei Gerichtsverhandlungen vor Ort, oder bei Schulungen, Messen und Firmenevents.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste.
Binnen weniger Stunden nach Ihrer Anfrage finden wir das beste Angebot für Sie.

Wir freuen uns auf Ihre Übersetzungs-Aufgaben.
Ihr Kelete Asfaha

Dolmetschung

Übersetzung

%

Asfaha Übersetzungen

Share This